Veranstaltung

Bücherkiste in der Stadtbibliothek

Stadtbibliothek
Mi., 3. April 2024
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Vorlesestunde für Kinder von 5 bis 8 Jahre
^
Beschreibung

Der Grolltroll … will Erster sein!

Der Grolltroll hat nur ein Ziel: Er will das Seifenkistenrennen gewinnen. Unbedingt. Er hat sich für seine Seifenkiste etwas Besonderes ausgedacht, und damit gelingt es ihm alle zu überholen.

Der Vogel prallt erschrocken gegen die Leitplanke und der Igel gegen einen Stein. Die Maus verreißt ihr Lenkrad und der Hase kann nicht mehr bremsen. Jetzt hat der Grolltroll leichtes Spiel und rollt als Erster ins Ziel! Aber ist es wirklich so schön, Erster zu sein, wenn die Freunde auf der Strecke bleiben?

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Marktstraße 41
89537 Giengen an der Brenz
^
Veranstalter
Stadtbibliothek Giengen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken