Veranstaltung

STADTRADELN

Logo STADTRADELN - angepasst gleiche Breite wie Logo Klima-Bündnis skaliert
Sa., 17. Juni bis Fr., 7. Juli 2023
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das STADTRADELN geht in Giengen in die dritte Runde. Diesmal werden wir vom 17. Juni bis 7. Juli gemeinsam in die Pedale treten. Anmelden können sich Interessierte schon jetzt unter www.stadtradeln.de/giengen.
^
Beschreibung

>>> STADTRADELN IN GIENGEN

Wie die meisten Kommunen im Landkreis nimmt Giengen auch dieses Jahr am STADTRADELN teil – nun zum 3. Mal.

Wir in Giengen sind Stadtradler*innen:

> Von 17. Juni bis 7. Juli 2023 gilt für alle, die in Giengen leben, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen: ANMELDEN UND MITRADELN!

> Den Trend fortsetzen
154 Radler*innen waren im Sommer 2021 in Giengen zum STADTRADELN angemeldet, 2022 bereits 204 – die insgesamt gefahrenen Kilometer stiegen von 42.971 km (2021) auf 60.294 km (2022). Diesen Trend möchten wir in diesem Jahr fortsetzen: mit Ihrer Unterstützung!

> Wertschätzung und tolle Prämien
Das Klima-Bündnis prämiert die fahrradaktivsten Kommunalparlamente und Kommunen, zudem winken Auszeichnungen und attraktive Preise durch die Stadt Giengen und den Landkreis.

So funktioniert’s:

  • hier mit Ihren Kontaktdaten registrieren
  • in ein bestehendes Team eintragen oder
  • ein eigenes Team bzw. Unterteam gründen
  • und von 17. Juni* bis 7. Juli 2023 Fahrradkilometer im online km-Buch im eigenen STADTRADELN Account eintragen oder per STADTRADELN-App automatisch eintragen lassen.

VIEL VERGNÜGEN!

(*Später anmelden ist kein Problem.)

^
Veranstalter
Stadt Giengen, Landkreis HDH, Klima-Bündnis (C)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken