Veranstaltung

Theatertage Theaterkiste Burgberg/TV-Hürben

Theatergruppe.jpg
Sa., 1. April 2023
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Stück: "HALLIGALLI in Oberberg" bzw. "Muscheldiekuschel" von Erich Koch
^
Beschreibung

Theatergruppe.jpg

Liebe Theaterfreunde,

es hat sich vielleicht schon herumgesprochen, dass es in diesem Jahr (2023) keine Theatertage in Hürben geben wird. Der Grund dafür ist, dass die Theatergruppe des TV Hürben und die Theaterkiste Burgberg eine Kooperation eingegangen sind und die Theatertage nun im jährlichen Wechsel in Burgberg und in Hürben stattfinden werden. Dieses Jahr starten wir in Burgberg.

Seit Ende Dezember haben wir unsere gemeinsamen Proben aufgenommen.
Das Stück heißt "HALLIGALLI in Oberberg" bzw. "Muscheldiekuschel" von Erich Koch und kommt am 1. und 2. April 2023 in der Maria-von-Linden-Halle in Burgberg zur Aufführung.

Wir hoffen, dass sie uns auch weiterhin treu bleiben und freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen.

Alles weitere zu den Theatertagen finden Sie auf: www.theaterkiste-burgberg.de

^
Veranstaltungsort
Maria-von-Linden-Halle
Sperberstraße 1
89537 Giengen an der Brenz
Stadtteil: Burgberg
^
Veranstalter
in Kooperation mit der Theaterkiste Burgberg
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Theatergruppe.pdf (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken