Veranstaltung

Riese Rick macht sich schick - von Axel Scheffler

Mi., 3. Mai 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Im Rahmen der Bücherkiste
Vorlesestunde für Kinder von 5 bis 8 Jahre
^
Beschreibung

Hier kommt Riese Rick als Papp-Bilderbuch! Riese Rick hat es satt, der schäbigste Bewohner der Stadt zu sein. Er kleidet sich neu ein und singt stolz: »Niemand ist so schick wie der Riese Rick!« Dann aber trifft er auf die Giraffe, die Ziege, die Maus, den Fuchs und den Hund. Sie alle brauchen seine Hilfe - und seine Kleider. Doch Riese Rick wird für seine Großzügigkeit fürstlich belohnt!

Im Anschluss wird gemeinsam gebastelt. Wir bitten um Voranmeldung unter der Telefonnummer 07322/5345 oder per Mail an stadtbibliothek(at)giengen.com.

Hier finden Sie die gesamte Veranstalltungsübersicht.

Bücherkiste Herbst 2023 - Riesige Beine in grauen Hosen und schwarzen Schuhen stehen vor kleinen Tieren wie einer Giraffe, einer Ziege, einem Hund, einem Fuchs und einer Maus

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Marktstraße 41
89537 Giengen an der Brenz
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
Stadtbibliothek Giengen
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Programm Bücherkiste 2023 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken