Veranstaltung

Der kleine Drache Kokosnuss und die Geburtstagsparty - von Ingo Siegner

Mi., 5. April 2023
15:00 Uhr

Im Rahmen der Bücherkiste
Vorlesestunde für Kinder von 5 bis 8 Jahre
^
Beschreibung

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Feuerdrache!
Der kleine Drache Kokosnuss ist aufgeregt: Er hat bald Geburtstag und würde gern feiern! Aber wenn er seine Eltern Mette und Magnus fragt, weichen sie ihm aus. Komisch ... Merkwürdig findet Kokosnuss auch, dass Oskar und Matilda nicht über das Thema »Geburtstag« sprechen wollen. Er ahnt nicht, dass Oskar und Matilda eine riesige Überraschungsparty mit vielen Gästen planen: Vampir Bissbert, die Gespenster Klemenzia und Gerd, Höhlenungeheuer Balduin, Pirat Pieter Backbord, Trödel-Knödel, Wilde Hummel, Affe Jojo und viele mehr.

Im Anschluss wird gemeinsam gebastelt. Wir bitten um Voranmeldung unter der Telefonnummer 07322/5345 oder per Mail an stadtbibliothek@giengen.com.

Hier finden Sie die gesamte Veranstaltungsübersicht.

Bücherkiste Herbst 2023 - Drache Kokosnuss feiert Geburtstag


^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek
Marktstraße 41
89537 Giengen an der Brenz
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
Stadtbibliothek Giengen
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Programm Bücherkiste 2023 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken