Veranstaltung

Workshop "Fingerstyle" mit Clive Carroll

Sa, 16. Februar 2019
10:00-11:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

anl. dem 4. Giengener Gitarrenfestival
Beschreibung
^
Beschreibung
Clive Carroll gehört zu den angesagtesten Virtuosen auf der akustischen Gitarre. Er tourt weltweit und sticht besonders durch sein breites musikalisches Spektrum hervor. Selten kann ein Fingerstyle Gitarrist in den Bereichen Klassik, Blues, Jazz und Irish Folk behaupten zuhause zu sein. In seinem Workshop gibt Clive Carroll Einblicke in sein Schaffen als Musiker. Er erläutert seine Herangehensweise an Stücke, die Erarbeitung im Standardtuning sowie Open Tuning, Dynamik etc.

Aus England stammend wird er mit den Teilnehmern ein Stück aus dem Bereich Irish Folk erarbeiten.

Der Workshop richtet sich in erster Linie an Gitarristen, die gerne Fingerstyle spielen, oder an klassische Musiker, die in diesen Bereich einsteigen wollen. Clive Carroll ist offen für Wünsche, Anregungen und Fragestellungen.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Schranne
Schrannenstraße 12
89537 Giengen an der Brenz
Kosten
^
Kosten
16.02.2019:
drei Workshops zum Komplettpreis von 85,00 Euro

17.02.2019:
zwei Workshops zum Komplettpreis von 45,00 Euro

Kombipaket für beide Tage: 120,00 Euro

Für Workshopteilnehmer gilt der Konzertkartenpreis von 14,00 Euro.


Hinweise
^
Hinweise
Infos & Anmeldungen: www.julemalischke.de

Veranstalter
^
Veranstalter
Jule Malischke
Download
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Programmflyer 2019 Giengener Gitarrenfestival
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken