News

Herzliche Einladung zur Seniorenfeier

am Sonntag, 26. Juni 2022 in Hürben

Liebe Hürbener Seniorinnen und Senioren,

nach der coronabedingt zweijährigen Pause freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders, alle Hürbener Seniorinnen und Senioren ab 70 Jahren wieder zum geselligen Miteinander in der Hürbetal-Halle begrüßen zu können.

Die Seniorenfeier findet am

Sonntag, den 26. Juni 2022 ab 13:30 Uhr
in der Hürbetal-Halle in Hürben

(Einlass ab 13:00 Uhr) statt.

Bei schönem Wetter feiern wir draußen.

Freuen Sie sich schon heute auf einen bunten Nachmittag – unterhaltsam bereichert unter anderem durch die Hohenmemminger Goißlschnalzer und die fidelen Melkkübel e. V.

Gemütliches Beisammensein, Kaffee und Kuchen und ein warmes Vesper stehen zudem auf dem Programm. Fürs leibliche Wohl sorgen in bewährter Weise die Landfrauen Hürben – wir danken im Voraus.

Liebe Seniorinnen und Senioren, die vergangenen Jahre haben uns gezeigt, wie wertvoll soziales Miteinander ist... Wir wissen es nun noch mehr zu schätzen – entsprechend intensiv werden die Vorfreude und das gemeinsame Erleben sein.

Ich freue mich sehr auf Ihr Kommen und schöne gemeinsame Stunden!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Dieter Henle
Oberbürgermeister