News

Antrittsbesuch des neuen Ziegler CEO Andrew Zhang


Am Montag, den 29. März waren Andrew Zhang, Vorsitzender und CEO der Albert Ziegler GmbH, und CFO Bernd Geiselmann im Giengener Rathaus zu Gast. Andrew Zhang hatte Mitte März den bisherigen CEO Youjun Luan abgelöst.

OB Dieter Henle und Wirtschaftsförderer Sebastian Vetter begrüßten die Gäste herzlich. „Die Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgänger war ausgezeichnet und wir freuen uns darauf, sie in gleicher Weise mit Ihnen fortzusetzen“, erklärte der Oberbürgermeister. Der neue CEO bringt dafür viel Erfahrung mit. Seit über 20 Jahren ist er bei CIMC, dem chinesischen Mutterkonzern von Ziegler tätig, zuletzt war er in Indonesien und China. Daher kennt er sich gut mit den Strukturen und der Einbindung der Firma Ziegler in den Konzern aus.

Andrew Zhang betonte, dass er sich freue, ein solch traditionsreiches Unternehmen hier am Standort weiterführen zu dürfen: „Ich bin stolz, auf eine solche Vielzahl gut ausgebildeter Fachleute am Standort zugreifen zu können!“ Trotz der aktuellen Situation sieht er Ziegler gut aufgestellt und auch auf einem guten Weg auch durch die Pandemie. „Wir können die kommenden Jahre optimistisch angehen!“

Andrew Zhang (CEO Fa. Ziegler) zu Besuch bei OB HenleAuf weiterhin gute Zusammenarbeit freuen sich v. l. Andrew Zhang, Vorsitzender und CEO der Albert Ziegler GmbH und Oberbürgermeister Dieter Henle