News

Artikel-Suche
Am 3. Oktober öffnet die Alte Grob- und Mahlmühle in Burgberg zum letzten Mal in dieser Sai-son die Tore des Mühlenmuseums für die Öffentlichkeit. Traditionell veranstaltet der Historische Mühlenverein an diesem Tag das Zwiebelkuchenfest.
„Sehen, ausprobieren, informieren, überzeugen lassen!“
In der Kirchgasse und auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus, präsentiert die Agendagruppe Energie- und Klimaschutz in Zusammenarbeit mit Solar mobil Heidenheim e.V. und vielen weiteren, interessanten Partnern, eine tolle und in der Region einmalige Auswahl an Elektrofahrzeugen mit vier, aber auch mit zwei Rädern!
„Sehen, ausprobieren, informieren, überzeugen lassen!“
Die Agendagruppe Energie- und Klimaschutz präsentiert in Zusammenarbeit mit vielen interessanten Partnern eine tolle und in der Region einmalige Auswahl an Elektrofahrzeugen mit vier, aber auch mit zwei Rädern!
Ankommen, sich orientieren, Kontakte knüpfen, sehen und hören, was in Giengen geboten ist, ist die Devise des Welcome-Treffs. Einmal pro Monat ist der Treff Anlaufpunkt, für Alle die neu sind in Giengen aber auch alle die einfach nur Informationen und Kontakte suchen.
Es ist viel geboten in Giengen! Herzliche Einladung!
Die LEADER-Aktionsgruppe Brenzregion befindet sich im vorletzten Jahr der aktuellen Förderperiode. Um die EU-Gelder auch in diesem Jahr noch der Region zu Gute kommen zu lassen, startet die LEADER-Aktionsgruppe Brenzregion einen weiteren Aufruf. Die Auswahlsitzung findet am 4. November statt.
Geopark Schwäbische Alb - Faszination Erdgeschichte
Fragebogen zur Spielplatzbewertung als Download
Die schönsten Seiten der Stadt in Bildern
Entdecken auch Sie das Land des Löwenmenschen!