Verein

DRK Bereitschaft Giengen

Herbrechtinger Straße 12
89537 Giengen Brenz

Vorsitzende(r):
Herr Benjamin Binder
Bereitschaftsleiter
^
Vereinsporträt

Gruppenbild DRK Giengen

Seit 1924 ist die DRK Bereitschaft Giengen ein fester Bestandteil unserer Stadt und feiert dieses Jahr ihr 100-jähriges Jubiläum!

Unsere engagierten Helferinnen und Helfer stehen bei Sanitätsdiensten, Katastrophenschutz, Blutspendeaktionen und als Helfer vor Ort stets bereit, um anderen zu helfen.

Durch regelmäßige Aus- und Fortbildungen halten wir uns auf dem neuesten Stand, sei es bei Wochenendseminaren oder unseren Gruppenabenden.

Werde auch du Teil des Deutschen Roten Teams und unterstütze uns dabei, für unsere Mitmenschen und Nachbarn da zu sein!

Bereitschaftsleitung DRK Giengen

Bereitschaftsleiter Stellvertretender Bereitschaftsleiter
Bereitschaftsleiter Benjamin Binder Stellvertretender Bereitschaftsleiter Hannes Hnis
Benjamin Binder Hannes Hnis
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine

Unser Gruppenabend findet jeden Mittwoch ab 19 Uhr im Rotkreuzzentrum Giengen statt.

Bereitschaft Giengen
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »DRK Bereitschaft Giengen« verantwortlich.