Unternehmen

Naturheilpraxis Monika Bojasch

Logo AG-TCM
Esslinger Straße 40
89537 Giengen an der Brenz

Ansprechpartner:
Frau Monika Bojasch
Heilpraktikerin
Weitere Praxis in 89447 Zöschingen, Forststraße 22
Telefon: 09077 91788
07322 133 28 13 Praxis in Zöschingen: 09077 91788
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt
Guten Tag,
 ich übe meinen Beruf als Heilpraktikerin seit über 30 Jahren aus und unterhalte insgesamt zwei Praxen.
Die eine ist an meinem Wohnort in Zöschingen (barrierefrei zu erreichen, parken auf dem Hof),
die andere ist erst vor relativ kurzer Zeit dazugekommen, die Praxis in Giengen, gleich gegenüber vom Wasserturm in der Esslinger Straße 40.

  Hauptsächlich wende ich Verfahren aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin an, was genau zum Einsatz kommt hängt natürlich
von den Notwendigkeiten ab. Ständige Forbildung ist in dem Beruf selbstverständlich, so bin ich auch im Heilpraktiker Fachverband und in der
Arbeitsgemeinschaft für Tradiotionelle Chinesische Medizin AGTCM.
  In  meinem Angebotskatalog findet sich zum Beispiel ein spezielles Verfahren zur Behandlung von Schmerzen.
Dieses Verfahren wird nur von wenigen Therapeuten angeboten und basiert auf der Ausbildung bei Dr. Richard Teh-Fu Tan aus San Diego (USA).
Erst seit wenigen Monaten kann ich bei der Behandlung z.B. bei Lähmungen, Spastiken usw. einen Therapiehund einsetzen. Darüber wurde auch schon
in einer Reportage im Fernsehen (a-TV) berichtet.

  Näheres zu meinem Werdegang können Sie auf meiner bescheidenen Website unter www.monika.cyborgs.de finden.

Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen
Eine Übersicht über meine wichtigsten Angebote, alphabetisch

Akupunktur (auch zur Raucherentwöhnung)
Allergiebehandlungen
Bach-Blüten - Therapie nach Dr. Bach
Biochemie nach Schüssler
Chinesische Kräutertherapie
Eigenblut -Therapie
Ernährungsberatung nach den 5 Elementen (TCM)
Fußreflexzonenmassage (medizinisch wirksame)
Gesprächs- und Gestaltpsychotherapie
Hausbesuche
Komplex-Homöopathie
Labordiagnostik
Magnetfeld -Therapie
Moxibustion
Neuraltherapie
Qi Gong und Taiji
Schmerz- und Balancetherapie nach Dr. Richard Teh-Fu Tan
Schröpftherapie
TCM, Traditionale Chinesische Medizin
Therapiehund - Einsatz zur Unterstützung
der Behandlung von Spastiken, Lähmungen u.a.

120124_PraxisGiengen_08
Öffnungszeiten
^
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung, auch Hausbesuche möglich.

Sie können mich entweder in der Giengener Praxis erreichen
Telefon 07322 133 28 13

oder in Zöschingen unter der Rufnummer:
09077 91788

Anrufbeantworter sind aktiv wenn ich nicht anwesend bin, nennen sie bitte Ihre Rufnummer, ich rufe gerne zurück.

Filialen/Zweigstellen
^
Filialen/Zweigstellen
120124_PraxisGiengen_06
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Naturheilpraxis Monika Bojasch« verantwortlich.