Veranstaltung

Achtsamkeit - In Beziehung mit mir selbst ...

Do, 8. März 2018
16:00-20:00 Uhr

Mit Magdalena Kirsch
Beschreibung
^
Beschreibung
Durch den Workshop leiten uns kleine Themenimpulse und verschiedene praktische Übungen. Wir wollen den Alltag loslassen und offen werden. Vielleicht begegnen uns neue Sichten und Einsichten, die uns für unsere derzeitige Lebens- und Beziehungswelt wohltun und uns bereichern können. Jeder darf der eigenen individuellen Stimme des Herzens vertrauen. Das Leben meint es immer gut mit uns. Es ist wohltuend, sich das zu vergegenwärtigen und dem nachzuspüren. Wir wollen genießen und dabei entspannen.

Die Referentin ist Kinderkrankenschwester, Erzieherin und Heilpraktikerin (Psychotherapie).

Bitte mitbringen: Matte, kleines Kissen, Vesper und Getränke.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
VHS-Gebäude
Spitalstraße 5
89537 Giengen an der Brenz
Raum 1
Kosten
^
Kosten
Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf 25,00 Euro pro Person.
Hinweise
^
Hinweise
Bei einer Teilnahme ist eine Anmeldung bis spätestens 01.03.2018 bei der Volkshochschule Giengen (Telefon 07322 7758) erforderlich.

Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken