Verein / Organisation

NaturFreunde Giengen

Logo2

89537 Giengen an der Brenz

Vorsitzende(r):
Geremium von drei Personen
Ansprechpartner:
Ernst Manet
Hans Mack
Werner Gohle
07322 6281
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt
Förderung der musischen und kulturellen Betätigung und der Kreativität, z.B. auf den Gebieten bildende Kunst, Literatur, Theater, Foto, Film, Musik, Sprachen und Tanz;
Dieser Satz ist nicht nur Programm, er wird durch eine Vielzahl von Gruppen mit Leben erfüllt.
In unseren Reihen sind Radfahrer, Wintersportler oder Wanderer ebenso willkommen wie Musiker, Theaterliebhaber, Tänzer oder Fotografen.
Die Geschichte unserer Heimat birgt noch viel von dem die Öffentlichkeit nichts weiss.
Aktuelle Entscheidungen des Gemeinderats, Kreisrats oder  Entscheidungen auf Landes- und Bundesebene berühren auch uns. Fragen der geschichtlichen, politischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge spiegeln sich in den Veranstaltungen und Themenabenden.
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
weitere Hinweise
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »NaturFreunde Giengen« verantwortlich.